inseparably
Movie Park war toll <3

Huhu Leute
Nina & Mandy?Bitte hört auf mit den Beleidigungen und so.Ich habe das Layout entfernt auch wenn es einer meiner lieblingslayouts ist aber es ist jetzt einfach nur scheiß egal.Seid ihr zufrieden?Aber wenn ihr meine Seite nicht toll findet dann besucht sie einfach nicht.Ich finde es zwar nett das manche mit verteidigen aber ich mache es lieber selber.Ich möchte einfach keinen Streit.Besucht meine Seite einfach nicht mehr.Wenn sie meinen es ist fake also damit meine ich die die Navis gehören dann sollen sie es selber sagen.So,ich sage jetzt nichts mehr dazu.Ich erzähl euch mal von meinen Tag gestern
Also,ich und meine Familie sind um 9.00 weggefahren und zwar nach Movie Park.Die Fahrt ging eigentlich ganz schnell doch dann...Es kam Stau.Na super.Also nicht auf der Autobahn sondern auf einer normalen Straße.Alle wollten nach Movie Park.Ihr wollt bestimmt nicht wissen wie lange wir im Stau saßen.Ungefähr nen halbes Stündchen.Nuja,wie bei jeder Autofahrt höre ich Musik auf mein Mp-4 Dann waren wir ungefähr um 10.30 bei Movie Park angekommen.Super.Die Warteschlange war seeeehr lang.Da standen wir ungefähr bis 11.20...Dann ging's richtig los.Zuerst sind wir auf die Achterbahn gegangen,das war da aber voll.Da mussten wir auch ne halbe Stunde warten.Hier ein bild von der Achterbahn *klick* .Danach auf so ein Ding ich weiß jetzt nicht wie das heißt *klick* .Da war ich 5 mal drauf und es war immer toll.Beim 1. mal musste ich immer die Augen zu machen.Beim 2. mal nicht mehr und gekotzt habe ich auch nicht :P Danach war ich noch auf so ein anderen Teil das hat immer Lopings und so gemacht :D *klick* Aufjeden Fall fahr ich mit Freunden in 2 Wochen dahin...

Ich habe eigentlich noch viel mehr gemacht,aber ich habe jetzt keine lust alles aufzuschreiben XD Hier noch ein Spongebobfoto *klick*

Achja,wegen dem Update.Ich habe schon
1 Layout (designt und gecodet.)
11 Texturen
8 Icons
1 Buttontemplate
1 Icontemplate

Ein neues Layout wird auch bald kommen...

16.7.08 14:56
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (16.7.08 15:03)
Moah, ich will auczh nach Movie Park ? x'D Wo is der eigentlich ? xD

Mööp, hopp hopp dann :D


Caro / Website (16.7.08 15:08)
In de Naehe von Mainz ;D Da ist Bottrop echt am nähsten xD


Nadja / Website (16.7.08 19:07)
aaah ich liebe achterbahnen *-* oder überhaupt halt irgentwie schlimmen und schnellen sachen zu fahren. :D
naja mir gehts supi, mein arm tut nur weh, weil ich gestern geimpft wurde x.x und dir?<3
ich hoff die beiden nerven dich jetzt nich' mehr.. o:


Nadja / Website (16.7.08 19:17)
soo, hab mir grad noch mal die alten kommentare durchgelesen xD 'n bisschen zumindest. dazu kann ich eigentlich garnichts mehr sagen x.x ich finds einfach nur noch dumm. & die meinen, wir hätten nichts zu tun o:
so, jetzt misch ich mich nicht mehr ein. :>
ne ich hab kein icq.. nur msn^^


Nadja / Website (16.7.08 19:43)
jap
perfect.diamond@hotmail.de


Mina / Website (16.7.08 20:55)
heey nicole <3
warst du in movie park?
wollte ich letzte woche samstag oder sonntag auch hin
aber war leider ein platz zu wenig im auto xD also mussten wir das berschieben
hoffe es war alles total schön und so..
xoxo mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de